Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und Sie erhalten 5% Rabatt für Ihren nächsten Einkauf!
Zur Optimierung des Muskelstoffwechsels, Verbesserung der Losgelassenheit, Kondition und Leistungsbereitschaft von Hochleistungspferden.
Mit Vitamin E, C und Selen,- essentiellen Aminosäuren wie Lysin, Methionin, Threonin - Carnitin, sowie Nicotinsäure, Hefe und Magnesiumkomplex.
Optimale Leistung setzt optimalen Muskelstoffwechsel voraus. Dazu ist eine optimale Nährstoffversorgung des Muskelsystems notwendig
Unter- oder Fehlversorgung führen zu
Equina MYOFORTIL ultra ist ein speziell für Sport- und Hochleistungspferde konzipiertes Ergänzungsfutter, zur Regulierung und Stabilisierung des Muskelstoffwechsels bei hohen Belastungen in Training und Wettkampf
Muskel-, aber auch der Gelenkstoffwechsel werden somit optimal unterstützt.
Dies zeigt sich in einer verbesserten Leistungsbereitschaft, Kondition, Losgelassenheit und Rittigkeit.
Dies belegt auch die Studie von Omnia, Italien:
Equina MYOFORTIL ultra wurde bei 200 Sportpferden mit erhöhten, muskelschädigenden Muskelenzymenwerten einen Monat eingesetzt.
Bei 93,75 % dieser Pferde reduzierten sich diese Werte um mehr als 35 %
Dies zeigte sich auch in verbesserter Leistung
( siehe Equina Data : Effekte von Equina MYOFORTIL ultra bei Sportpferden)
Traubenzucker, Magnesiumoxid, Hefe, Dicalciumphosphat, Magnesiumphosphat, Soja, Magnesiumacetat, Magnesiumaspartat (-hydrochlorid)
Rohprotein | 19,10 % |
Rohfett | 12,80 % |
Rohfaser | 26,25 % |
Rohasche | 26,25 % |
HCL- unlösliche Asche | 11,60 % |
Lysin | 7,50 % |
Methionin | 4,50 % |
Threonin | 4,10 % |
Vitamin E | 110.000 mg |
Vitamin C (als ProCellC) | 150.000 mg |
Vitamin B12 | 10.000 mcg |
Nikotinsäure | 15.000 mg |
Carnitin | 5.000 mg |
Selen | 25 mg |