Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und Sie erhalten 5% Rabatt für Ihren nächsten Einkauf!
Ergänzungsfuttermittel für Pferde zur Stärkung des Immunsystems.
almapharm allequin® ImmuStim enthält hohe Konzentrationen von Hefebestandteilen, wie etwa 1,3/1,6-Beta-Glukane, Nukleotide als Grundbausteine von DNA und RNA sowie Mannan-Oligosaccharide, die das Immunsystem von Pferden stärken.
Außerdem enthält almapharm allequin® ImmuStim Vitamin E und Beta-Carotin, welche im Verbund mit Zink und Selen als Radikalfänger wirken, um oxidativen Stress zu verringern.
Alkosel ist eine besondere Quelle organisch gebundenen Selens, das an der Immunantwort beteiligt ist und u. a. eine Rolle bei der Abwehr viraler Infektionen spielt.
Leinextraktionsschrot, Hefen 25%, Traubenzucker, Apfeltrester (getrocknet), Pflanzenöl (Raps). (Weizenfrei!)
Rohasche | 6,4% |
Rohprotein | 22,1% |
Rohöle und -fette | 3,7% |
Rohfaser | 6,9% |
Natrium | 0,2% |
Vitamine:
Vitamin E (3a700) | 5000 mg |
Beta-Carotin (3a160(a)) | 500 mg |
Spurenelemente:
Zink als Zinkchloridhydroxid-Monohydrat (3b609) | 7500 mg |
Selenmethionin aus Saccharomyces cerevisiae NCYC R397 (3b8.11; inaktivierte Selenhefe) | 20 mg |
(soweit vom Tierarzt nicht anders angegeben):
Vor Verwendung oder vor Verlängerung der Fütterungsdauer ist stets der Rat eines Tierarztes einzuholen.
Hinweis:
Laut ADMR (FN) ist keine Karenzzeit einzuhalten. Das Produkt ist nicht Doping relevant.