5% Rabatt gefällig?

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und Sie erhalten 5% Rabatt für Ihren nächsten Einkauf!

 

Rücksendungen

Reklamation und Rücksendung

Sie möchten Ihre Ware zurückschicken? Erfahren Sie hier, wie dies bei Tierarzt24 funktioniert.

Als registrierter Kunde können Sie Ihren Rücksendewunsch in Ihrem Kundenkonto selbstständig beantragen. Dazu gehen Sie in Ihre Aufträge und wählen Rücksendung beantragen aus. Nachdem Sie Ihre Anfrage eingereicht haben, überprüfen wir diese.

Wenn Sie die Rücksendung nicht über Ihr Kundenkonto beantragen möchten, können Sie uns eine Email zukommen lassen. Schicken Sie dazu folgende Informationen an kontakt@tierarzt24.de:

  1. Kundennummer und Rechnungsnummer
  2. Artikelname
  3. Grund der Rücksendung.

In der Regel benötigen wir für die Bearbeitung des Antrages ca. zwei Werktage.

Den Status Ihrer Anfrage können Sie ebenfalls in Ihrem Kundenkonto aufrufen. Nachdem wir Ihre Anfrage überprüft haben, stellen wir Ihnen entweder das Rücksendeetikett kostenlos zur Verfügung oder wir stellen Ihnen dieses mit 6,00 Euro in Rechnung.

Bitte setzen Sie sich vorher mit unseren Kundenservice in Verbindung. Dieser kann Ihnen ein Rücksendeetikett zukommen lassen.

 

Kosten

Für das Rücksendeetikett stellen wir Ihnen gegebenenfalls 6,00 Euro in Rechnung.

 

Versand

Für Kunden, die selbstfrankiert senden möchten, bitte an folgende Adresse:

WDT Vision Trading GmbH & Co. KG

Haineweg 1

02730 Ebersbach-Neugersdorf

 

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, nehmen Sie bitte erst Kontakt mit uns auf. Bitte schicken Sie die Ware nicht unfrankiert an uns zurück! Diese wird von uns nicht angenommen und geht kostenpflichtig an Sie zurück.

 

Widerruf

Alle wichtigen Informationen zur Ausübung Ihres Widerrufrechts finden Sie hier.