5% Rabatt gefällig?

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und Sie erhalten 5% Rabatt für Ihren nächsten Einkauf!

 

Equitop Gonex® - Produkttestergebnisse

Equitop Gonex® Perlgranulat
Mit Grünlippmuschel-extrakt:
Testergebnisse!

 

0%

Der Befragten
Pferdefreunde würden

Equitop Gonex® Weiterempfehlen!

Ihre ganz persönliche Erfahrung mit Equitop Gonex®?

Die in Equitop Gonex® enthaltenen Nährstoffe fördern die Stabilität und Elastizität der Gelenkstrukturen sowohl bei allen wachsenden und gesunden als auch bei älteren und stark belasteten Pferden. Wir wollen von Pferdefreunden wissen, welche Erfahrungen sie mit Equitop Gonex® gemacht haben. Hierzu erhielten einige Pferdefreunde von uns das Perlgranulat Equitop Gonex® zum Testen. Die Laufzeit des Tests betrug 8 Wochen.

Zielgruppe

Zielgruppe:

Pferdefreunde mit ihren
vierbeinigen Lieblingen:

> Sportpferde und andere
stark belastete Pferde
> Alternde und gelenkkranke Pferde

Testkriterien

Testphase:

8 Wochen


> Zugabe von Equitop
Gonex® Perlgranulat
zum Futter
> Entsprechend der
empfohlenen Dosis

 

0

Zufriedenheit.

 

0

Weiterempfehlung.

 

0

Verträglichkeit.

83% der Tester waren zufrieden
und würden Equitop Gonex® anderen
Pferdefreunden weiterempfehlen.

Diese positiven Ergebnisse liegen vor allem daran, dass ...

Schnell

> schnell eine
subjektive Besserung
wahrgenommen wird

Pferd

> Equitop Gonex®
gut angenommen
wurde

Hert

> alle Test-Pferde
Equitop Gonex® gut
vertragen haben

Ernie ist ein vierjähriger Westfalenwallach und befindet sich derzeit in seiner Grundausbildung, um ein Sportpferd zu werden. Er ist relativ lang und weich gefesselt und neigt aus diesem Grund zur Durchtrittigkeit. Schon nach einer Gabe von wenigen Wochen konnte ich eine Verbesserung feststellen. Optisch konnte man sehen, dass die Gelenke in sich stabiler wurden. Die weich gefesselten Fesseln festigten sich sichtlich, sodass das sogar unserem Hufschmied aufgefallen ist, der nichts von der Gabe des Produktes wusste.

Unsere Oldenburger Stute heißt Frieda ist 13 Jahre. Die altersbedingten Probleme sind dem Alter und der Beanspruchung normal: Lahmheiten selten, dann durch Verspannungen. Schmerzen zeigt sie erst richtig, wenn es schon extrem ist. Nach ca. 4 Wochen Gabe des Produktes machten sich Verbesserungen im Bewegungsablauf bemerkbar. Nach 6 Wochen war die Steifheit im Gang weg, der Bewegungsablauf war von Anfang an bei der Arbeit geschmeidig und elastisch. Die Stute zeigt mehr Freude an der täglichen Arbeit.

Hannoveraner Stute Betty ist 2015 geboren und erfolgreich in Dressurpferdeprüfungen der Klassen A und L unterwegs. Betty ist eine sehr aufgeweckte Stute und wählerisch, wenn es ums Fressen geht. Nach einer Trittverletzung hatte sie lange eine Schwellung hinten rechts auf der Strecksehne. Das Bein war dort immer wieder angelaufen. Nach nunmehr 8 Wochen Equitop Gonex sieht das Bein wie- der richtig gut aus und läuft auch nicht mehr an. Betty Brown hat Equitop Gonex sehr gut akzeptiert und vertragen. Obwohl die Kügelchen sehr klein sind, blieben keine im Trog zurück.

Unser Oldenburger Wallach Grand Canyon ist 24 Jahre alt. Er hat altersbedingte Arthrose und hatte eine Knie-OP als er 19 Jahre alt war. Erste Verbesserungen im Bewegungsablauf, geschmeidiger über den Rücken und Gleichmäßigkeit aller Grundgangarten bereits nach vier Wochen! Verbessertes Bewegungsbild! Fazit: TOP und sehr empfehlenswert.